Weisheiten, Sprichwörter und Zitate Eine Sammlung von Steffen Geyer
Icon des News-Feeds: Weisheit des Tages - Sprichwörter und Zitate
If you wanna make the world a better place. Take a look at yourself and make a change! (Michael Joseph Jackson, US-amerikanischer Musiker)

Zitate von Freunden, Bekannten und meiner Familie

Wenn man mich fragt, warum mir nie die dummen Sprüche ausgehen, dann berufe ich mich auf ein in dieser Hinsicht prägendes Elternhaus und einschlägiges genetisches Erbe. Auch im Freundeskreis weiß mancher eine scharfe Zunge zu führen.

The Best of "aus dem Munde zänkischer Bergbewohner" und eine Auswahl merkenswerter Aussprüche aus meinem privaten Umfeld, findest Du auf dieser Seite.

Wer behauptet, nicht käuflich zu sein, kennt nur seinen Preis noch nicht.
Steffen Geyer, Hanfaktivist und Autor
Eine gute Brille gibt selbst dem dümmsten Gesicht einen Hauch von Intelligenz.
Gerhard Max Kuno Möller, Großvater
"Wärd´so wie ich sein müsst´", hast du zu mir gesagt. Wenn ich so werde, wie du warst, bin ich zufrieden.
Frank Geyer, Bruder
Deutschland ist zu schön, um es den Prohibitionisten zu überlassen.
Steffen Geyer, Hanfaktivist und Autor
Es gibt eine Zeit zwischen Ventilator und Heizlüfter. Sie heißt Herbst.
Björn Steinhard
Wenn es ernst wird, werden wir lustig.
Exzessiv - Das Magazin, Kiffervideomagazin
Die Neuen muss man ins kalte Wasser werfen. Oder war es das kochende?
Martin -Tribble- Steldinger, deutscher Hanfaktivist
My daughter, you have been found guilty of insane cuteness and will, therefore, be sentenced to playing with your parents until you become tired!
Katherine Niesen, US-amerikanische Ärztin
Legalisierung ist die Selbstbefreiung des Menschen aus der unerkannten Knechtschaft der Prohibitionsideologie.
Steffen Geyer, deutscher Hanfaktivist und Autor
Der große Vorteil von Stammkneipen ist, dass man nach Monaten Abwesenheit hingehen kann und war nie weg. Der große Nachteil von Stammkneipen ist, dass man nach Monaten Abwesenheit hingehen kann und war nie weg.
Jan Ludewig
Herr Braun dachte sich sicher auch nicht, dass auf seinen Röhren mal Teenies über Vaterschaften streiten.
Frank Geyer, Bruder
Der Zwerg auf dem Kopf des Riesen sieht weiter als dieser.
Steffen Geyer, Hanfaktivist und Autor
Lass mich in Ruhe. Ich hab Stilldemenz!
Lisa Geyer, Fotografin und Schwägerin
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Matthias Meyer, Journalist
Immer dieses Gerede von Drogenpolitik... Genuss braucht keine Politik. Genuss braucht Kultur.
Jan Ludewig
If you want to make God laugh - tell him your plans!
Frank Niesen
TEAM = Toll Ein Anderer Macht´s
Tia
Die Anzahl der Satzzeichen ist umgekehrt proportional zum Memgehalt eines Textes. Mehr als drei Ausrufezeichen sind ein Hinweis auf extremen Schwachsinn!
Peter Nestler, Deutschlehrer
If you can't fix it with gaffer tape, you haven't used enough!
Alex X.
Wer bremst, verliert! Wer nicht bremst, fliegt in der ersten Kurve raus.
Stephan
Kinder zieht die Schlittschuh an, wir gehen auf die Hüpfburg.
Micha Knodt, Journalist und Moderator
Es wird dir nie gelingen, dein Herz allen Menschen zu schenken. Das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen
Steffen Geyer, Hanfaktivist und Autor
Nichts ist so leicht, wie Ja zu sagen. Viel schwieriger ist es, Nein zu denken und nicht zu schweigen.
Steffen Geyer, Hanfaktivist und Autor
Glauben heißt, sich einzureden, es wäre klüger, nicht zu denken.
Birgit Geyer, Mama
Keine Droge ist für Kinder so gefährlich, wie Eltern, die zu wenig darüber wissen!
Steffen Geyer, Hanfaktivist und Autor
Und dann kam der Krieg ... und Männer wurden eingezogen ... und Frauen wurden ausgezogen ... und Kinder gab´s nur auf Marken...
Birgit Geyer, Mama
Herrschen bedeutet nicht mehr oder weniger als delegieren, kontrollieren, manipulieren.
Birgit Geyer, Mama
Wenn es sich bewegt, kann man es töten. Wenn es tot ist, kann man es essen!
Peter Geyer, Bruder
Österreich ist Diktatur gepaart mit Schlamperei!
Christian Lakeberg
Alt und grau kannst´de werden, aber nicht frech!
Birgit Geyer, Mama
There are 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Frank Geyer, Bruder
Hörst Du die Singlein vögeln? Sieh, wie sie Asten von Hüpf zu Hüpf!
Gertrud Möller, Oma
Im Grinderhunde einer Grappelpuppe saßen ein Mulscheister und ein Leichenzehrer und zeichneten an den Rattenschissen eines Minderkädchens, dass an einem Schileefürzchen stickte.
Gertrud Möller, Oma
Tue nichts Gutes und dir widerfährt nichts Böses!
Ralf Geyer, Vater

↑↑ Zurück nach oben! ↑↑


  1. Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  2. UsualRedAnt.de bei Bloggeramt.de bewerten
  3. Impressum