Weisheiten, Sprichwörter und Zitate Eine Sammlung von Steffen Geyer
Icon des News-Feeds: Weisheit des Tages - Sprichwörter und Zitate
If you wanna make the world a better place. Take a look at yourself and make a change! (Michael Joseph Jackson, US-amerikanischer Musiker)

Netzfundstücke und Zitate von Bloggern

Das Internet hat sich in der vergangenen Dekade zu einem Mikrokosmos menschlicher Gelüste und Meinungen entwickelt, der längst eigene Themen gefunden hat und eine ganz eigene Sprache nutzt.

Meine liebsten "Weisheiten" aus der WahrhaftWunderbarenWelt (WWW) und kritische Kommentare ihrer aktivsten Vertreter findest du hier.

„Bevor man stirbt, zieht das ganze Leben als Film an einem vorbei. In Echtzeit.“
Meer ist, wenn du ahnst, wie egal du bist.
Taubenvergrämer, Twitterer
It's better for girls to be single but not for boys. Boys need someone to clean up after them.
Anita
Ich war ja schon immer dafür, konnte aber nie so wie ich wollte, weil die Anderen auch nie so wollten wie sie eigentlich hätten können können.
Axel Junker, Cannabispatient, Dichter und Bildhauer
Für ein Volk von Kontrollfreaks ist ein Überwachungsstaat die einzig folgerichtige Organisationsform.
Dein Vadder, Twitterer
Wenn die Waffen einer Frau nicht reichen, helfen manchmal auch die von Heckler und Koch.
Ulf Hundeiker, Blogger
„Caution: LSD opens you for the idea that everything you know is wrong!“
Gepriesen seien die, die mit Toleranz gesegnet wurden. Und der Rest kann gerne spontanen Selbstentzündungen anheim fallen.
DJ tanith, deutscher DJ
I need no guns, my words are bulletproof!
Marcus D Müller, Elektriker
Offenheit lohnt sich für diejenigen, die Geschlossenheit nicht durchsetzen können.
Sascha Lobo, Autor und selbst ernannter Internetexperte
Wenn man nichts zu sagen hat und zudem unfähig ist, es auszudrücken, kann man immernoch Journalist werden. Bloggen kann jeder.
Andreas Schmid, deutscher Verleger
Marijuana will be legalized because marijuana users will continue to fight for it until they succeed. Sorry - We don't dismiss!
Russ Belville, US-amerikanischer Radiomoderator und Hanfaktivist
Es gibt viele gute Gründe, nicht in die Politik gehen zu wollen. Geld ist darunter nicht unbedingt der Wichtigste.
Frank Rieger, deutscher Netzjournalist
There are some issues with Peer-to-Peer-Money... It turns out, that in most cases it´s ilegal. Beside of that it´s a great idea.
Eric Schmidt, Informatiker und Manager, Chef von Google
Ich habe in meinem Leben schon viel durchgemacht. Vor allem Nächte.
Andreas Hartmann, deutscher Twitterer
Wenn Rotkäppchen ein Junge gewesen wäre, hätte er der Oma den Korb gebracht und fertig.
Heinz Schubiak, Mann von Ingeborch Schubiak
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
Queen of Rain
They told me i could be anything i wanted - So i became a God!
AwkwardFamilyPhotos
Dear Customers. As designers, we understand what you might be trying to communicate, but we also understand you have no idea what the hell you want or even what you´re thinking.
Mark Otto, US-amerikanischer Webdesigner
In einer guten Ehe muss es immer einen geben, der dominant ist und führt und einen, der der Ehemann ist.
Ingeborch, Twitterer
Ich bin frei von Sünde, darf ich den ersten Stein werfen? Du hast neulich schon. Und Nichts getroffen.
bit2bit, Twitterer
Ein Steak sagt mehr als tausend Torten.
Cares-Teen, Twitterer
Würde gerne im Hier und Jetzt leben. Weiß aber nicht wo und wann.
Taubenvergrämer, Twitterer
Wer immerzu versucht die Welt zu retten, verpasst schnell die Dinge, die sie rettenswert machen.
Sascha Sprunk, Elbpoet
Wer komasäuft, wer komaraucht, wer seinen Kopf als Klo missbraucht,
der wird in Zukunft gar nichts mehr. Mit Glück vielleicht Politiker.
Axel Junker, Cannabispatient, Dichter und Bildhauer
Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch!?
Johnny Potsmoka, Blogger und Satiriker
Ach ja stimmt, guter Wille, war das, was ich mir noch angewöhnen wollte.
Florian Semle, Journalist
Ich schaue über alle Tellerränder, die ich finden kann; das ist zwanghaft bei Selbstdenkern.
Ulf Dunkel, Blogger und Satiriker
Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen erwachsenen Menschen, in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Doc Strangelove
Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum überlaufen.
Marcel-André Casasola Merkle, Brettspieleentwickler
A: Kiffen lebt vom Mitmachen.
B: Wer andern eine Tüte dreht, wird selbst nicht breit.
IRC
Wenn man niemanden zum Reden hat, kann man auch einfach mal Singen.
Julietta Bu, Tumblerin
Ich will nicht reich oder berühmt werden. Ich will Politik machen, bessere Politik.
Markus Beckedahl, deutscher Blogger
Keine Antwort ist übrigens einfach keine Antwort. Nichts weiter.
ThisTell, Twitterer
Don´t try to reason with silly people. Know when to run away. Watch out for the giant bunnies, and don´t take anything too seriously.
Teafaerie, Bloggerin in "Chapel Perilous"
Bloß weil es keinen Nobelpreis für Looser gibt, heißt das nicht, dass es keine Leistung ist, Dein Leben zu leben.
Volker Strübing, Blogger und Filmemacher in "Kloß und Spinne 16 - Das Leben ist ein Ponyhof"
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Menschheit in rasantem Tempo und offenbar vorsätzlich ihre Lebensgrundlagen vernichtet. Nur radikal geändertes Denken und Handeln kann uns retten. Zur Umkehr bleibt kaum noch Zeit.
Johannis R. Jappen, Blogger und Satiriker
Tatsächlich habe ich die Vormittage weitgehend aus meinem Leben entfernt - also chirurgisch.
Mario Sixtus, Netzjournalist
Je paranoider der Schwachsinn, den jemand glaubt, desto anstrengender sein missionarischer Eifer.
Ulf Hundeiker, Blogger
Gefühle glauben wohl, sie könnten sich alles erlauben.
Lawrence Nell
Ein emanzipierter Mann kann jederzeit tun und lassen, was seine Frau will.
Martin Waiss, Pirat
Mädchen haben heute lieber einen Hund als einen jungen Mann. Der Hund stinkt nur unwesentlich mehr, sitzt aber weniger vorm Computer.
Rick, Satiriker
Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis Du die leckerste Stelle gefunden hast. Dann beginnst Du zu saugen! Scheiß Mücke Du!
JackSoN ;Op
Ideologien funktionieren etwas anders als Bakterien, und wer wirklich glaubt, dass sich immer und automatisch das bessere, rationalere Argument durchsetzt, der hat wohl lange keine Menschen mehr getroffen.
Fiddle.Knows
Wie ich schon mehrfach betont habe, bin ich Experte für alles. Mehrfach. Betont.
Sascha Lobo, Webprophet
Every good programmer knows bugs are much more quickly caught and fixed at compile-time than at run-time. Validation is the compile-time of HTML.
HTML5 Super Friends, Web-Gurus
learning by fighting
Koshka K.
Es gibt Menschen die glauben, dass sie der Kopf der Welt sind, dabei sind sie nur der Arsch, in den man zu gern reintreten möchte!
Melanie Wepner, Bloggerin
Hast du heute schon die Nachrichten gesehen? Nein, ich nehme grundsätzlich keine das Bewusstsein dämpfenden und manipulierenden Drogen mehr zu mir.
Nachtwaechter, Blogger
Terrorism is an act of the weak. But so is walking through the airport in our socks.
John Goekler, Blogger
smash your head on keyboard to continue...
oncelloco, Blogger und Satiriker
A: Ich werde mir bestimmt nicht selbst widersprechen.
B: Dann bist du aber nicht politiktauglich!
IRC
Ich suche Kontakte zu Personen mit atypischer Vergangenheit, nicht normgerechter Gegenwart und ungewisser Zukunft.
Axel Junker, Cannabispatient, Dichter und Bildhauer
Es gibt Frauen und es gibt Succubi. Das eine sind herzlose bösartige Dämonen, deren Lebensziel darin besteht, Männern jegliche Lebenskraft auszusaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen. Während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist.
German Bash, Webseite
It´s not always easy to push yourself. And that´s why they invented mothers.
Richard St. John, US-amerikanischer Unternehmer in "8 secrets of success"
Ein Kühlturm macht noch kein Atomkraftwerk.
Holger Kreymeier, Fernsehkritiker
Man müsste sich die Geduld eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Christina K.
Die beste Möglichkeit Deine Träume zu verwirklichen ist aufzuwachen.
Niels Koschoreck, Ekstatiker und Hobbyphilosoph
Die Existenz der Piratenpartei ist das schönste Kompliment, dass man der alten Dame Grundgesetz zu ihrem 60. Geburtstag hätte machen können.
Jan Dörrenhaus, Blogger
Wenn die Politiker meine Bürgerrechte aushöhlen, habe ich gar nichts davon, wenn sie sie BürgerInnen-Rechte nennen.
Rita R., PiratIn
Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie Planktonbisse am Hintern haben.
zynæsthesie, Bloggerin
That scares me. Do we move back to a world, where we the people formally known as the Audience becoming an Audience again?
Jeff Jarvis, US-amerikanischer Journalist und Webtheoretiker
Cover what you do best. Link to the rest.
Jeff Jarvis, US-amerikanischer Journalist

↑↑ Zurück nach oben! ↑↑


  1. Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  2. UsualRedAnt.de bei Bloggeramt.de bewerten
  3. Impressum