UsualRedAnt

Steffen Geyer über Cannabis, Drogenpolitik und die Legalisierung

Martin wer? Ein Aktivistenportrait

Cover zum Podcast -Martin wer? Ein Aktivistenportrait-
MP3-Download (26:20 min; 24 MB)

Die deutsche Legalizeszene ist personell leider nicht so breit aufgestellt, wie ich mir dies wünschen würde und es für substanzielle Politikänderungen nötig wäre. Dazu kommt, dass die Öffentlichkeit längst nicht alle Aktiven mit Aufmerksamkeit überschüttet.
Einen der weniger sichtbaren, dafür aber umso fleißigeren Aktivposten der Hanfszene stelle ich euch in der heutigen Ausgabe meines Podcasts “Martin wer? Ein Aktivistenportrait” vor.

Die Rede ist von Martin “Tribble” Steldinger, der seit zehn Jahren drogenpolitisch aktiv ist und trotz seiner vielen Projekte leider viel zu selten anständig gelobt wird.

Das will ich mit der “Buntes Rauschen”-Episode “Martin wer? Ein Aktivistenportrait” ändern.

Shownotes Martin wer? Ein Aktivistenportrait

Martin Steldinger und Steffen Geyer auf der Hanfparade 2010 Martin Steldinger und Steffen Geyer auf der Hanfparade 2010

Ich hoffe, dass der Podcast euch Lust darauf macht, mehr über Martins vielfältige Projekte zu erfahren.