UsualRedAnt

Steffen Geyer über Cannabis, Drogenpolitik und die Legalisierung

Die besten Bilder der Hanfparade 2008

Am 02.08.2008 fand in Berlin die 12. Hanfparade statt. Unter dem Motto “Jugendschutz, Verbraucherschutz, Legalisierung” zogen rund 1.500 Menschen durch die deutsche Hauptstadt. Sie wurden dabei von viel Polizei begleitet, die massiv gegen vermeintliche Verstöße gegen das BtMG vorging.

Die hier abgebildeten Bilder sind, soweit nicht anders angegeben, bei Nennung der Quelle zur Vervielfältigung freigegeben. Ein Klick auf das Bild Deiner Wahl, führt Dich zu einer deutlich größeren Version!


Wenn Du weitere Bilder der Hanfparade 2008 hast, dann sag mir bitte z.B. in einem Kommentar bescheid! Je mehr Material wir haben, umso besser können wir die Presse füttern und für kommende Hanfparade mobilisieren.

P.S. Im Laufe des Tages gibt es noch einen umfangreichen Bericht über den Verlauf der Hanfparade 2008. Ich will ja noch nicht zuviel verraten, aber es geht dabei um “die Polizei, die Presse und die Drogen”.