UsualRedAnt

Steffen Geyer über Cannabis, Drogenpolitik und die Legalisierung

Meine Lesezeichen sind jetzt öffentlich

In den vergangenen Tagen habe ich intensiv daran gearbeitet, meine gesammelten Bookmarks in die Seite zu integrieren. Da ich mittlerweile rund 120 meiner Lesezeichen einpflegen konnte und auch der RSS-Feed “Bookmark des Tages” die ersten Abonnenten gefunden hat, war es an der Zeit ein wenig Struktur in die Sache zu bringen. Ich habe deshalb den Bereich “Sehenswerte Webseiten” überarbeitet und die dort bereits gelisteten Webseiten in verschiedene Kategorien sortiert.

Warum seine Lesezeichen veröffentlichen?

Das hat zwei Gründe. Zum einen, ist es für mich sehr praktisch, wenn ich meine Lesezeichen in Zukunft von jedem Rechner mit Netzzugang benutzen kann. Lästiges Google-Geklicke kann ich mir so hoffentlich sparen.

Andererseits möchte ich Dich auf meine Lieblingsseiten aufmerksam machen! Gerade in der Drogenpolitik sind ja längst nicht alle Seiten gut zu finden. Alle Hanfforen auf einen Blick - Wo gibt′s dass denn, wenn nicht bei mir?

Und bei Stichwort “Webdesign”? Auch da kann Dir meine Seite Recherchezeit ersparen. Immerhin bastel ich seit mehreren Jahren an Webprojekten und habe schon eine Menge Tools und Ratgeber ausprobiert. Bei mir findest Du nur, was auch etwas taugt!

Das ist aber erst der Anfang. In meinem Browser habe ich noch knapp 100 weitere Lesezeichen, die ich euch zur Verfügung stellen möchte.

Wenn Du eine Webseite kennst, die ich unbedingt mal zum Bookmarks des Tages machen sollte, oder wenn Du möchtest, dass Deiner Seite diese “Ehre” zuteil wird, dann verrate sie mir!