UsualRedAnt

Steffen Geyer über Cannabis, Drogenpolitik und die Legalisierung

UsualRedAnt über seine Seite

Nachdem ich mich schon ein paar Jahre davor gedrückt habe, mal eine Webseite nur so für mich zu machen, erkläre ich mit einer Träne im Knopfloch: UsualRedAnt.de nimmt langsam Gestalt an!

Im Moment bastel ich wie verrückt und hoffe, dass ich bis zum Formel1-Rennen am Sonntag soweit bin, dass ihr hier kommentieren und Pingbacks senden könnt. Auch an Rss-Feeds wird schon fleissig geschraubt, aber es geht halt nicht alles auf einmal.

Die letzte Neuerung ist übrigens die Seite “über mich“. In dieser Ecke der Webseite werd ich meine Jugendsünden beichten und dokumentiere Interviews und andere Auftritte.

Du bist herzlich eingeladen, mich auf meinen gedanklichen Reisen in die eigene Vergangenheit und in “das Land wo Bier und Bratwürste fliessen” zu begleiten!